In meinem Mail-Kasten

aberAndere aus Bochum

Wieder hat sich bei mir eine Band um eine Teilnahme an einem Themenjahr in Burgdorf beworben. Die Mail leitete ich an die Organisatoren weiter und veröffentliche sie hier als Werbung für diese Band, denn meine Internet-Seiten scheinen dafür ein gut geeignetes Medium zu sein. 

Hallo lieber Heinz-Peter,

mein Name ist Jascha und ich koordiniere das Booking bei der Bochumer Deutschpop-Band aberANDRE. Wir möchten uns mit dieser E-Mail offiziell als Künstler bewerben und live bei Burgdorf Natürlich 2020 spielen. Zu unseren bisherigen Referenzen zählen diverse Festivals und Stadtfeste (Schloßgrabenfest, Essen Original, Holi Festivals, uvm.), große Shows bei der Deutschen Bahn (Eröffnung Bahnhöfe), sowie zahlreiche Auftritte bei Großveranstaltungen (Westfalenhalle 1 Dortmund).

Außerdem möchten wir Euch herzlich zu unserer Jahresabschlussshow am 26.12. in Bochum einladen, sodass Ihr Euch ein eigenes Bild von uns machen könnt und wir uns persönlich kennenlernen. Meldet Euch gerne!
Verschafft Euch jetzt schon einen Eindruck und schaut Euch unser Promo Video 2020 an:

Unsere bereits veröffentlichten Singles "Relationship Goals" und "Stift & Papier" konnten bisher mehr als 350.000 Streams auf Spotify ( Künstlerprofil Spotify ) verzeichnen und wurden in diversen Radios (u.a. Radio Wuppertal, Radio Essen) vorgestellt.

   


Aktuell arbeiten wir mit Philipp Evers (u.a. Kayef, Joel Brandenstein, Kuult) an unserem Debütalbum "Generation Y", das im Frühjahr 2020 erscheinen wird. Das Album widmet sich der Generation der 90er-Kinder, behandelt vom Erwachsenwerden bis hin zur Liebe verschiedenste Themen und umfasst von Pop über Rock bis hin zu elektronischen Beats ein breites musikalisches Spektrum.

Unser Song "FESTIVAL" wurde zum offiziellen Soundtrack der HOLI FESTIVALS gewählt und bereits mehr als eine halbe Millionen Mal gehört:

Bei Interesse lasse ich Euch gerne den TechRider sowie mehr Infos und Songmaterial zukommen. Ich freue mich, von Euch zu hören!

Viele Grüße aus Bochum
Jascha

Kommentare

Beliebte Posts