Wenn man teilt

Hat man eigentlich weniger

22. Juni 2018. Doch bei Facebook hat man mehr. Mehr Leserinnen und Leser. Eine größere Aufmerksamkeit. Wie jetzt für den Auftritt von Max Giesinger auf dem Burgdorfer Schützenplatz. 

Die Veranstaltungsankündigung hat inzwischen 23 457 Userinnen und User erreicht. Immer mehr teilen sie. Heute ist sie schon häufiger angeklickt worden als im ganzen Monat Mai. 

Max Giesinger auf den "Kreisblatt"-Seiten bei Facebook

25. Juni 2018. Facebook liefert immer mehr Statistisches, weil die Zahl der Aufrufe weiter steigt. 32 Prozent des Publikums werden demnach weiblich und zwischen 25 und 34 Jahre alt sein. 

24. Juli 2018. Das Publikum scheint gemischter zu werden. 28 Prozent sollen laut Statistik noch weiblich und zwischen 25 und 34 Jahre alt sein. Die Zahl der Klicks liegt bei 25 194.

28. Juli 2018. 26 467 Klicks bei Max Giesinger.

9. August 2018. Die Veranstaltungsankündigung hat inzwischen 27 786 Besucherinnen und Besucher angelockt.

21. August 2018. Die Veranstaltungsankündigung kommt auf 29 113 Seitenaufrufe.

24. August 2018. Einen Tag vor dem Konzert sind es 30 776 Seitenaufrufe.  

25. August 2018. Wenige Stunden vor dem Konzert schnellt die Zahl der Seitenaufrufe auf 34 093 hoch.

26. August 2018. Über 4 000 Fans haben das Giesinger-Konzert besucht. Die Veranstaltungsankündigung kam auf 35 702 Seitenaufrufe.  

Kommentare

Beliebte Posts